Support
Hier findest du Hilfe, wenn irgendwas bei deinem Besuch auf dem Kongress nicht klappen sollte. Wir haben hier die am meisten gestellten Fragen zum Kongress zusammengestellt. Falls wider Erwarten etwas nicht funktionieren sollte, oder du einfach Fragen hast, schreibe einfach eine E-Mail an den Support.
Dieser meldet sich innerhalb eines Tages zurück.
Die meist gestellten Fragen
und ihre Antworten
Was mache ich, wenn die Videos nicht abspielbar sind?
Um die Expertenvideos störungsfrei anzusehen, ist es notwendig, einen aktuellen Browser zu verwenden. Wenn trotz Aktualität dein Browser nicht läuft, dann benutze bitte einen anderen.
Videos stocken oder laden zu lange
Solltest Du die Interviews über dein Handy oder Tablet abrufen wollen, so stelle sicher, dass Du eine gute WLAN-Verbindung und ausreichendes Datenvolumen zur Verfügung hast. Bei der Aufnahme der Interviews haben wir auf beste Qualität geachtet.
Zur störungsfreien Wiedergabe der Interviews beende bitte alle im Hintergrund ablaufenden Prozesse, wie etwa Updates, geöffnete Browserfenster, oder Grafikprogramme, etc.
Ich kann mich nicht anmelden, was nun?
Als erstes lade Dein Browserfenster neu, oder benutze einen anderen Browser. Aktualisiere insbesondere Dein Mobilgerät und Deine Browser - abhängig von der Internetverbindungsgschwindigkeit kann es sein, dass bestimmte Elemente etwas länger zum Laden benötigen. Deaktiviere bitte auch Dein Virenprogramm, wenn Du Dich anmeldest, dies verhindert in den meisten Fällen eine Anmeldung. Wenn Du Dich von einem mobilen Gerät aus anmeldest, stelle sicher, dass Du ausreichend Datenvolmen zur Verfügung hast. Stelle auch sicher, dass Deine Internetverbindung ausreichend ist.
Was passiert mit meiner Email?
Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem E-Mailprogramm (Getresponse) an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste Tool ist noch immer E-Mail. Falls Du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest, kannst du dich jederzeit mit nur einem Mausklick abmelden.
Direkte Nachricht an den Support
Wenn Du nicht weiter kommst, schreibe eine E-Mail an: michaenterprises@gmail.com